NEWS AUS DEM INNO-Z

02.02.2022

Wichtige Termine für Start-ups

Übersicht zu Preisen und Wettbewerben für Start-ups und junge Unternehmen

WEITERE INFOS …
28.01.2022

Road.Delivery kauft für Euch ein

Herzlich willkommen: Robin Jandl und Adrian Kraemer sind mit ihrem Start-up Road.Delivery in den Shared-Desk des INNO-Z eingezogen.

WEITERE INFOS …
25.01.2022

FEMALE FOUNDERS CUP 2022

Gefragt sind Gründerinnen, Unternehmerinnen sowie Start-ups- und Gründungsteams mit mindestens 50 % Frauenanteil aus ganz Baden-Württemberg.

WEITERE INFOS …
18.01.2022

Suchmaschinen-Ranking

Noch nie war der Kauf und Verkauf von Backlinks so einfach. ROCKET BACKLINKS bietet zahlreiche neue Mehrwerte für seine Kunden an, mit denen die Sichtbarkeit bei Google größer ist als jemals zuvor.

WEITERE INFOS …
16.12.2021

Nachhaltige Wasserversorgung

Wir heißen das Team AQUA FLY um Valentin Koch, Tim Warzawa und Luca Ockernahl als neuestes Start-up im INNO-Z herzlich willkommen!

WEITERE INFOS …
10.12.2021

Neues Vorstandsmitglied

Auf der Mitgliederversammlung des Verbands der Baden-Württembergischen Technologie- und Gründerzentren e.V. wurde Dr. Andreas Ehrhardt einstimmig zum Vorstandsmitglied gewählt.

WEITERE INFOS …