Foliensätze aus der Grafikhölle? Referentinnen und Referenten, die nie zuvor ihre Folien gesehen haben? Was im Arbeitsalltag brutal nervt, wird beim Feierabendgetränk, Popcorn, Musik und in guter Gesellschaft zum Riesenspaß!

Ein neues Format findet im Dock33 seine Heimat, das "Folien-Karaoke"! Das Dock33 lädt zur Premiere ein dabei zu sein, wenn vollkommen ahnungslose Speaker ihre improvisierten, komplett absurden und maximal überzeugenden Auftritten in Heidenheim an der Brenz auf die Bühne bringen. Ziel ist es bei völliger Ahnungslosigkeit kompetent und selbstsicher zu präsentieren.

 

Der Ticketpreis pro Person beträgt 5 Euro (Speise und Getränke enthalten). Sehr gerne kann die Veranstaltung geteilt werden!

Wann: Montag, 19. September 2022 um 17:30 Uhr
Wo: DOCK 33 Heidenheim, Leibniz-Campus 9, 89520 Heidenheim

Ein herzlichen Dank gilt auch den Partnern für die Unterstützung.

Mehr Informationen sowie Tickets und die Anmeldung als Speaker finden Sie hier:
https://www.folienkaraoke.de/
 

 

 

FOTO & TEXT: Folienkaraoke.de; Dock33


18.08.2022