NEWS AUS DEM INNO-Z

30.03.2022

Smarter Campingplatz

Am Innovationszentrum an der Hochschule Aalen und dem Digital Hub Heilbronn-Franken in Künzelsau unterstützt campkit®, das neu gegründete Start-up von understood, die Campingbranche bei der digitalen Vermarktung und Prozessoptimierung.

WEITERE INFOS …
18.03.2022

#bawükommt2022

Ihr wolltet schon immer einmal die Gründungsszene von Paris kennenlernen? Dann bewerbt euch jetzt für die dreitägige Reise vom 16.-18. Juni 2022!

WEITERE INFOS …
28.02.2022

Maskenhalter für Skihelme

Mit MARA 3D auf der Skipiste gut gerüstet: Das Start-up aus dem AAccelerator Aalen produziert im 3D-Druckverfahren Maskenhalter für Ski- und Snowboardhelme, die am Kinnriemen eingehängt werden können.

WEITERE INFOS …
14.02.2022

Start-up WOW Connect #6

Das erfolgreiche Veranstaltungsformat geht in die nächste Runde - dieses Mal aus dem in:it co-working lab Schwäbisch Gmünd.

WEITERE INFOS …
10.02.2022

Corbi ist neu im Shared-Desk

Said El Baroudi und Gabriele Tataranni bieten Social Media-Dienstleistungen für Hochzeitsplaner an und arbeiten seit Februar im Shared-Desk des INNO-Z an ihrem Geschäftsmodell. Herzlich willkommen!

WEITERE INFOS …
07.02.2022

Herzlich willkommen, ParkPillar

Das Team um Nico Tesche und Lukas Gold ist in den Shared-Desk des INNO-Z eingezogen. Herzlich willkommen!

WEITERE INFOS …