NEWS AUS DEM INNO-Z

16.12.2021

Nachhaltige Wasserversorgung

Wir heißen das Team AQUA FLY um Valentin Koch, Tim Warzawa und Luca Ockernahl als neuestes Start-up im INNO-Z herzlich willkommen!

WEITERE INFOS …
10.12.2021

Neues Vorstandsmitglied

Auf der Mitgliederversammlung des Verbands der Baden-Württembergischen Technologie- und Gründerzentren e.V. wurde Dr. Andreas Ehrhardt einstimmig zum Vorstandsmitglied gewählt.

WEITERE INFOS …
01.12.2021

Kunstvoller 3D-Druck im INNO-Z

Wir begrüßen Sedrik Pflieger, Student der Hochschule Aalen, als neuesten Gründer im studentischen Gemeinschaftsbüro „Shared-Desk“ des INNO-Z!

WEITERE INFOS …
12.11.2021

Innovationspreis Ostwürttemberg 2021

Q.big 3D und Thomas Bayer aus dem INNO-Z wurden mit dem Innovationspreis Ostwürttemberg 2021 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

WEITERE INFOS …
08.11.2021

Mitgliederversammlung

Am 14. Oktober 2021 fand die Mitgliederversammlung des INNO-Z Fördervereins im AAccelerator Aalen statt. Nach dem formalen Teil hatten die Start-ups die Gelegenheit, ihre innovativen Geschäftsideen einem breiten Interessentenkreis vorzustellen.

WEITERE INFOS …
13.10.2021

Skyonus ist neuestes Start-up

Wir heißen FlyPurrz / Skyonus als neuestes Start-up im Innovationszentrum Aalen (INNO-Z) herzlich willkommen. Das Team bestehend aus Quintus Häußler und Paul Schreiber entwickelt eine Drohne für medizinische Transporte, wie z.B. für Blutkonserven, Spenderorgane oder Labortests.

WEITERE INFOS …