aeroalpin in der BILD

Vergangenen Samstag ergatterte INNO-Z Gründer einen prominent platzierten Artikel in der BILD Zeitung.

Tim Mayer, ehemaliger BWL-Student der Hochschule Aalen, gründete 2021 sein eigenes Flugcharter-Unternehmen. Sein Ziel ist es, Kunden komfortabel und effizient an ihr Ziel zu bringen. Nun werden auch die Medien auf ihn und sein Start-up „aeroalpin“ aufmerksam. So bekommt er einen großen Bericht in der BILD am 27.08.2022 und auch auf Instagram und weiteren Kanälen der BILD wird über ihn berichtet.

 

 

Mit so einer überwältigen Resonanz hat der 24-jährige nicht gerechnet: Knapp 50.000 Zugriffe auf Instagram in den ersten drei Tagen, über 18.000 Likes und über eine Millionen Sichtungen des Posts. Zusätzlich wird die Druckauflage der BILD auf 1,5 Millionen Exemplare geschätzt. Das ist Aufmerksamkeit über das sich jedes Start-up freuen kann!  

 

 

Nicht nur Tims Bekanntheitsgrad geht durch die Decke, sondern auch sein Business nimmt Aufschwung. Die Fertigstellung seiner Maschine Pilatus PC-12 ist in Aussicht. Im Herbst ist bereits die Aufnahme des Flugbetriebs geplant.

 

Wir können gespannt sein was auf Tim als nächstes zukommt.

 

 

Link zum BILD Artikel

Link zum Instagram Post

 

 

BILD: aeroalpin


05.09.2022