Herzlich Willkommen Ivy KI

Neuestes Gründungsvorhaben im INNO-Z entwickelt eine KI-Plattform

Am 8.8.2022 wurden Philip Albrecht und Armin Herzig mit ihrem Gründungsvorhaben „Ivy KI-Plattform“ in das studentische Gemeinschaftsbüro Shared-Desk im INNO-Z aufgenommen.

 

Neben Andreas Ehrhardt hießen Christoph Stas, Marleen Keller und Alexandra Stiem von der Gründungsförderinitiative „stAArt-UP!de“ der Hochschule Aalen und von InnoConsult, der studentischen Unternehmensberatung die beiden Gründer herzlich willkommen.

 

Nachdem die beiden Informatik und Maschinenbau studieren, wird übrigens für das Gründungsteam noch ein Dritter oder eine Dritte mit betriebswirtschaftlichem Knowhow gesucht. Komm gerne auf uns zu, wenn Du bei diesem spannenden und hochinnovativen Vorhaben mit dabei sein willst.

 

Bildunterschrift (v.l.): Alexandra Stiem (InnoConsult), Marleen Keller und Christoph Stas (stAArt-UP!de), Armin Herzig und Philip Albrecht (Ivy KI-Plattform), Andreas Ehrhardt (INNO-Z)

 

Foto und Text: INNO-Z, InnoConsult, stAArt-UP!de


15.08.2022