Das INNO-Z auf BLACKPIN.TV

Die 13. Sendung BLACKPIN.TV „Ist das Innovationszentrum Aalen das "Silicon Valley" der Ostalb?“ ist jetzt online!

Dr. Andreas Ehrhardt, Innovationsmanager und Geschäftsführer des Innovations- und Gründerzentrums an der Hochschule Aalen, unterstützt und begleitet seit Eröffnung des „INNO-Z“ im Juni 2015 über 140 studentische Gründungsvorhaben und innovative Start-ups, darunter zahlreiche Shooting- Stars und erfolgreich ausgegliederte Unternehmen. Besonders die High-Tech Trend-Themen Digitalisierung, Industrie 4.0, 3D-Druck, Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit bilden die Grundlage der Geschäftsideen der Start-ups im INNO-Z sowie in der neuen Erweiterungsstufe „AAccelerator Aalen“. Zu der 13. Sendung BLACKPIN.TV hat er einige spannende Innovationen mitgebracht und stellt uns so das INNO-Z und den AAccelerator vor. Außerdem warten tolle Veranstaltungen auf euch, doch mehr dazu im Video.

 

 

Das Video gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oRPTl7obwGQ&t=1311s

https://www.blackpin.app/blackpin-tv

 

Foto und Text: BLACKPIN


27.07.2022