Mountain IT-Services & Security

Vadim hat sich mit Mountain IT Service & Security vorgenommen die Region zu digitalisieren!

 

Vadim Mitin

 

 

 

Wer steckt hinter Mountain IT-Services & Security?

 

Hallo, mein Name ist Vadim Mitin und ich bin der Gründer von Mountain IT-Services & Security. Ich komme aus Aalen und habe an der Hochschule Aalen erfolgreich mein Informatik-Studium mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit absolviert.  

Noch während des Studiums habe ich angefangen erste Apps und Webseiten zu schreiben. Die dafür notwendigen Kenntnisse konnte ich mir während meines Praxissemesters bei der Peakconcepts GmbH aneignen. So bin ich im Innovationszentrum Aalen gelandet, wo ich einige Jahre umfangreiches Fachwissen in diversen IT-Bereichen sammeln konnte.

Irgendwann war es Zeit für den nächsten Schritt und dieser konnte nur einer sein: Mountain IT-Services & Security
 

 

 

Was macht Mountain IT-Services & Security?

 

Mit meinem Unternehmen Mountain IT-Services & Security, habe ich ein dynamisches IT-Unternehmen gegründet, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Automatisierung und IT-Sicherheit spezialisiert hat. Ich kombiniere fortschrittliche Technologien mit tiefgreifendem Fachwissen, um maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten, die die Digitalisierung meiner Kunden vorantreibt. Mein Ziel ist es, die Region als Ganzes zu einem führenden Technologie-Hub zu machen und Deutschland im globalen Technologie-Rennen nach vorne zu bringen.

 

 

Was macht Mountain IT-Services & Security besonders?

 

Ich bin überzeugt, dass dass Deutschland und insbesondere unsere Region ein kraftvolles Zentrum für innovative IT-Lösungen sein kann. Ich bin fest entschlossen, das Potenzial hierzulande voll auszuschöpfen, indem ich fortschrittliche Technologien und IT-Lösungen anbiete, die nicht nur innovativ, sondern auch sicher und stabil sind. Mein Ziel ist es, eine perfekte Balance zwischen Datenschutz, Sicherheit, Stabilität und Fortschritt zu schaffen.

 

 

 

Was macht das INNO-Z so einzigartig?

 

Hier hat meine Reise in die Berufswelt erst so richtig angefangen, hier habe ich zahlreiche wertvolle Erfahrungen und Kontakte sammeln können, hier bin ich zu Hause. Es ist der ideale Ort, um Fortschritt und Stabilität zu vereinen.
 

 

 

Willst du der Welt noch etwas sagen?

 

Ich glaube wir sind in vielerlei Hinsicht "not done yet". Geben wir unser Bestes, um die Welt von Morgen zu formen!

 

 

 

Mehr Infos unter: www.mountain-it-services.de