INNO-Z AAcceleratorAngebote

Der AAccelerator bietet ein breites Spektrum an verschiedensten Angeboten. Kontaktiere uns gerne mit deinem Anliegen.

WORKSPACES

 

Der INNO-Z AAccelerator bietet Büroräume, Hallenflächen und Veranstaltungsräume, in denen neue Ideen geboren und zum Erfolg gebracht werden. Wir bieten dir die Räume, du brauchst nur noch einziehen und loslegen!

 

 

WORKSHOPS & EVENTS

 

Wir veranstalten regelmäßig spannende Workshops und Events, um deinen Erfolg zu pushen. So kannst du dein Know-How ständig erweitern und nützliche Kontakte knüpfen.

 

 

NETWORKING

 

Gerne vermitteln wir dir Coachings mit einem unserer erfahrenen Partner oder informieren dich über Beratungs- und Fördermöglichkeiten für deine Start-up-Erfolgsgeschichte. Sprich uns einfach an!

 

 

COACHING & BERATUNG

 

Gründergeist wird im INNO-Z AAccelerator gelebt und Networking groß geschrieben! Ob lokal, international, sozial oder kommerziell – wir helfen dir, dich zu vernetzen. Du startest durch!