BLACKPIN & PSE Solutions kooperieren

PSE Solutions GmbH aus der Schweiz beteiligt sich an BLACKPIN und geht enge strategische Kooperation mit dem sicheren mobilen Messenger ein.

Die BLACKPIN GmbH beschäftigt sich mit dem agilem Arbeiten von morgen und bauten für den B2B Bereich die letzten Jahre einen DSGVO konformen, sicheren mobilen Messenger. Nun geht das Start-up eine enge Kooperation mit der Schweizer Firma PSE Solutions GmbH ein.

 

Die in Rothenburg ansässige Firma entwickelte eine Kollaborationsplattform PRIMADOCA. Gemeinsam wollen sie die komplette Informations- und Projektmanagementkette in Unternehmen abbilden, indem der Messenger App und das interoperable Projektmanagement Tool intelligent miteinander vernetzt werden. Nun wollen die Unternehmen zusammen den europäischen B2B Markt erobern.

 

,,Mit der Ergänzung des sicheren mobilen Messengers BLACKPIN katapultieren wir unsere Projektplattform PRIMADOCA in unbegrenzte Höhe. Die enge strategische Kooperation mit dem Aalener Start-Up BLACKPIN eröffnet großes Marktpotential für eine sichere in sich geschlossene Kommunikations- und Kollaborationsplattform. Es erschließt sich für uns und für BLACKPIN ein großer Markt durch dieses ‚Product Bundling‘“, sagt Jonas Kümin, Geschäftsführer von PRIMADOCA.

 

Das Video zur Kooperation von PSE Solutions und BLACKPIN gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ml9Gkz0kv08

 

Foto und Text: BLACKPIN


29.06.2022