BLACKPIN kooperiert mit KonkurrenzDie neue Folge BLACKPIN.TV ist online!

Warum kooperieren die drei sichersten Messenger Deutschlands miteinander? Die Antwort ist simpel: Alle bauen auf derselben Technologie auf und spezialisieren sich auf die Kommunikation im Gesundheitswesen. Mit dem Einsatz des revolutionären Open Source Matrix-Chat-Protokolls verbessern sie ihre Messengerlösungen und bieten noch sicherere Kommunikationsmöglichkeiten.

Awesome Technologies, BLACKPIN und Famedly sind drei Unternehmen, die zwei Dinge gemeinsam haben. Zum einen das Thema Sicherheit, dieses liegt ihnen stark am Herzen und zum anderen, alle drei Startups haben auf dem neuen revolutionären Open Source Matrix-Chat-Protokoll ihre Messengerlösung aufgebaut. Das Matrix-Protokoll ist technologisch die aktuell sicherste Verschlüsselung im Kommunikationsbereich und wurde nun im Gesundheitswesen zur Pflicht laut Gematik 2022.

 

In der neuen Folge von BLACKPIN.TV verraten Dr. Cornelia Kolb (CEO, Awesome Technologies), Sandra Jörg (CEO, BLACKPIN) und Dr. Phillipp Kurtz (Co-CEO, Famedly) ihre Visionen und Wünsche und geben Einblicke in die Technologie und die gematik.

 

Die Kooperation dient dem Austausch von technischen und Marktthemen, um langlebige Lösungen für die Digitalisierung der Kommunikation bereitzustellen. Sei dabei und erfahre mehr über die sichersten Messenger auf dem deutschen Markt!

 

 

Weitere Details und Hintergrundinformationen zur Kooperation erfahren Sie in der aktuellen Folge von BLACKPIN.TV.

 

 

Links zur Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=6jgaLnJik_8&t=545s

https://www.blackpin.app/blackpin-tv

 

 

 

BILD & TEXT: BLACKPIN


15.05.2023