BLACKPIN gewinnt Innovationspreis Ostwürttemberg 2020

Sandra Jörg, Gründerin und CEO des Start-ups BLACKPIN darf sich über den diesjährigen Innovationspreis Ostwürttemberg in der Kategorie „Gründungen und junge Unternehmungen“ freuen.

Überreicht wurde dieser von Prof. Dr. Schneider, Rektor der Hochschule Aalen und Laudator des Innovationspreis Ostwürttemberg 2020 im Innovationszentrum Aalen. (https://www.regio-tv.de/mediathek/136182)

 

Die Preisverleihung fand am 7. Juli 2020 in der Kreisparkasse Ostalb in Aalen statt. (https://www.regio-tv.de/mediathek/136074)

 

BLACKPIN wurde bereits von Thomas Strobl, stellv. Ministerpräsident und Minister für Digitalisierung Baden-Württembergs als das „Leuchtturm-Start-up Baden-Württembergs“ bezeichnet.

 

Wir gratulieren BLACKPIN zum gewonnenen Preis und freuen uns sehr, dass solch ein innovatives Start-up aus unserem Hause kommt.

 

 

Prof. Dr. Schneider überreicht Sandra Jörg, Gründerin und CEO von BLACKPIN den Innovationspreis Ostwürttemberg 2020


17.07.2020