4. Gründer-Abend 2017

Am 25.4. fand der INNO-Z Gründer-Abend im Monat April statt, zu dem dieses Mal sechs gründungsinteressierte Studentinnen und Studenten aus verschiedenen Studiengängen kamen.

Innovationsmanager Andreas Ehrhardt informierte zunächst über Neuigkeiten aus der Gründerszene sowie interessante Veranstaltungen und aktuelle Ausschreibungen.
Wie beim letzten Gründer-Abend erfolgreich eingeführt, hatten alle Gründerinnen und Gründer die Gelegenheit, neueste Erfolge und aktuelle Herausforderungen vorzustellen und mit den anderen teilen zu können.


Wir wollen damit den Austausch und die Zusammenarbeit im INNO-Z weiter stärken und freuen uns sehr, dass das neue Format so gut ankommt. Prof. Ulrich Schiefer stellte dabei den aktuellen Stand seines Labors Aalen Mobility Perception Exploration Lab - AMPEL vor und informierte über die kommenden und überaus spannenden Forschungsarbeiten.


Beim gemütlichen Get-together gab es wieder viel Gelegenheit für einen Austausch und das Knüpfen von Kontakten.
Der nächste „INNO-Z Gründer-Abend“ ist am 30.5.2017 um 17:00 Uhr in unserem Gemeinschaftsraum geplant.
Alle Gründer und Gründungsinteressierten aus der Hochschule Aalen und der Region sowie Investoren und Unternehmer sind herzlich willkommen!


25.04.2017