Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg zu Gast im INNO-Z

Am 8.6. trafen sich die Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg zu ihrer Veranstaltung „Forum Wissen“ im INNO-Z.

Die Wirtschaftsjunioren sind ein Netzwerk von jungen Fach- und Führungskräften aus der Region.
Mehr unter: www.wirtschaftsjunioren-ostwuerttemberg.de/


Geschäftsführer Andreas Ehrhardt begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und stellte das INNO-Z vor.


Anschließend berichtete Tim Funk, Absolvent der Hochschule Aalen, von seinem beruflichen Werdegang und seinem Start mit „Funk Maschinenbau“ in 2015 im INNO-Z.
Im Weiteren wurden zahlreiche Events und Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren für das Jahr 2018 diskutiert und abgestimmt.


Bei einem abschließenden Rundgang hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gelegenheit, die Räumlichkeiten des INNO-Z kennenzulernen und mit Gründern ins Gespräch zu kommen.


08.06.2017