stAArt-UP! Challenge 2017

Du studierst oder arbeitest an der Hochschule Aalen? Du hast Spaß daran, kreativ zu sein und bestehende Probleme zu lösen? Dann starte durch, nutze die Chance und mach mit beim hochschulweiten Gründerwettbewerb vom 18.10.17 – 12.12.17.

 

Zu gewinnen gibt es einen Hauptgewinn von 2000€ für das beste Geschäftskonzept aber auch in anderen Kategorien werden tolle Geldpreise vergeben.Trage Deine Idee in unser Poster ein und schicke es uns bis zum 10.11.17 per E-Mail an challenge@hs-aalen.de.
Mehr Informationen und die Postervorlage findest Du auf unserer Hochschul-Webseite.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Einreichung einer Geschäftsidee kann durch Einzelpersonen, als auch Teams erfolgen.
  • Alle Bachelor- oder Masterstudierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren der Hochschule Aalen sind berechtigt an der stAArt-UP! Challenge teilzunehmen.
  • Bei den Geschäftsideen kann es sich um kommerzielle Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht, als auch um gemeinnützige Unternehmen mit der Befriedigung eines öffentlichen Bedürfnisses handeln.

 

Ganz egal, was Du an der Hochschule Aalen studierst, in welchem Bereich Du arbeitest oder welcher Campus-Teil Dein Revier sein mag - wir freuen uns auf Deine clevere Geschäftsidee!


18.10.2017