Gründer-Abend im September

Am 26. fand der INNO-Z Gründer-Abend im Monat September statt. Besonders erfreulich war, dass fünf neue gründungsinteressierte Studierende aus der Hochschule Aalen sowie der Region teilnahmen.

Zunächst berichtete Innovationsmanager Andreas Ehrhardt über Neues und Wissenswertes aus der Gründerszene und kündigte wichtige Termine an. Er wies darauf hin, dass die Start-up-Porträts auf der INNO-Z Homepage von Zeit zu Zeit zu überprüfen und zu aktualisieren sind. Im Weiteren folgte ein Erfahrungsbericht von „FitFood“ zu einer kostenlosen Software für den Einkauf/Verkauf, gut passend für viele Start-ups. Und wie immer gab es bei Snacks und Getränken viel Gelegenheit für den entspannten Austausch und das Kennenlernen. Der nächste „INNO-Z Gründer-Abend“ ist bedingt durch einen Feiertag voraussichtlich geplant am Donnerstag, 26.10., um 17:00 Uhr in unserem Gemeinschaftsraum. Nähere Informationen folgen noch.


Alle Gründerinnen und Gründer aus dem INNO-Z sowie alle Gründungsinteressierten aus der Hochschule Aalen und der Region Ostwürttemberg sind herzlich eingeladen!
Auch Unternehmer, Investoren und Business Angels sind stets herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihr Andreas Ehrhardt

 


26.09.2017