Gründer-Abend im August

Am 29.8 fand ein sommerlicher Gründer-Abend im INNO-Z statt.

Die Agenda war bedingt durch Urlaub und Semesterferien dieses Mal kürzer und umfasste nur den Bericht des Innovationsmanagers Andreas Ehrhardt über Termine, Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Gründerszene.

 


Joe, Alex und Marina von „Cell Garden” nutzten die Gelegenheit, um auf ihre bis Ende September laufende Crowdfunding-Aktion auf startnext.de zur Realisierung ihres Kochbuchs “SuperFood“ hinzuweisen. Jede Unterstützung ist willkommen!
Desweiteren möchte eine Studentin der Hochschule ihre Master-Arbeit über Gründerinnen und deren Motivation und Bedürfnisse schreiben. Das INNO-Z mit einigen Gründerinnen – dies ist allerdings in der Tat noch steigerungsfähig und alle gründungsinteressierten Studentinnen sind besonders herzlich willkommen – unterstützt hier selbstverständlich gerne.
Anschließend wurde bei schönem Wetter, Pizza und kaltem Bier noch lange auf der Terrasse gesessen und gefachsimpelt.

 


Der nächste „INNO-Z Gründer-Abend“ ist am 26.9. um 17:00 Uhr in unserem Gemeinschaftsraum geplant.
Alle Gründerinnen und Gründer aus dem INNO-Z sowie alle Gründungsinteressierten aus der Hochschule Aalen und der Region Ostwürttemberg sind herzlich eingeladen!
Auch Unternehmer, Investoren und Business Angels sind stets herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Ihr Andreas Ehrhardt


29.08.2017