NEWS AUS DEM INNO-Z

20.06.2022

BLACKPIN.TV - mit Julian Hauber

Die elfte Sendung BLACKPIN.TV „Wie kann ein Rechenzentrum grün sein?“ mit Julian Hauber, Inhaber und Geschäftsführer JH-Computers. Ist jetzt online!

WEITERE INFOS …
15.06.2022

stAArt-UP!de Summer School

Die stAArt-UP!de Summer SUMMER SCHOOL bringt euch das notwendige Know-how bei und unterstützt euch bei der Ausarbeitung eures Geschäftskonzepts.

WEITERE INFOS …
09.06.2022

IT-Woman of the Year

Sandra Jörg, Gründerin des IT-Unternehmens BLACKPIN, ist als “IT-Woman of the Year” in der Kategorie “Digital Transformation - Business Innovator” ausgezeichnet worden. Herzlichen Glückwunsch!

WEITERE INFOS …
23.05.2022

Gründung mit Aussicht

Tim Mayer fliegt mit seinem Business durch die Lüfte!

WEITERE INFOS …
21.05.2022

Tag der offenen Tür 2022

Am 21. Mai fand der diesjährige Tag der offenen Tür an der Hochschule Aalen statt. Auch das INNO-Z war im Foyer des Hauptgebäudes vertreten, um einige Geschäftsideen und Start-ups der Öffentlichkeit zu präsentieren.

WEITERE INFOS …
18.05.2022

Auf die Wettbewerbe, fertig? Los!

Die nächsten Monate finden wieder zahlreiche Wettbewerbe in Deutschland und in der Region statt:

WEITERE INFOS …