12. Gründerabendim Innovationszentrum

Am 27. September fand zum 12. Mal der monatliche INNO-Z „Gründer-Abend“ statt, zu dem alle Gründerinnen und Gründer aus dem Haus, aber auch Gründungsinteressierte der Hochschule Aalen und der Region sowie Investoren eingeladen waren.

Gestern Abend fand zum 12. Mal der monatliche INNO-Z „Gründer-Abend“ statt, zu dem alle Gründerinnen und Gründer aus dem Haus, aber auch Gründungsinteressierte der Hochschule Aalen und der Region sowie Investoren eingeladen waren. Mit dabei war diesmal Herr Josef Kötter vom „Pegasus Beratung und Beteiligungsfonds“. Auch kamen zwei gründungsinteressierte Studienanfänger, für die das INNO-Z mit entscheidend war bei der Wahl ihrer Hochschule.

 

 

 

 

Innovationsmanager Andreas Ehrhardt berichtete zunächst über Neuigkeiten aus der Gründerszene und kündigte interessante Veranstaltungen an, wie z. B. dem „1. Aalener Start-up Boot Camp“ am 21. Oktober im INNO-Z oder der Fortsetzung des Seminars „Erfolgreich verhandeln“ unseres ehrenamtlichen Dozenten Harald Volkenandt. Anschließend gab es wiederum Gelegenheit zur Diskussion aktueller Themen und zur Nennung von Wünschen und Vorschlägen.

 

Bei schönen Wetter wurde dann wieder auf der Dachterrasse gegrillt und noch lange diskutiert.

 

Der nächste „Gründer-Abend“ ist für Dienstag, 25. Oktober, wiederum um 17.00 Uhr in unserem Gemeinschaftsraum geplant.
Weitere Infos folgen ...


27.09.2016